Heute zeige ich Euch einen Casual Look im Military-Style
Die Jacke besitze ich schon mindestens zwei Jahre, getragen habe ich sie aber nicht so oft. Warum ich das gute Stück so oft verschmähte, kann ich gar nicht sagen. Wahrscheinlich wusste ich einfach nicht genau, wie und mit was ich die Jacke am Besten kombiniere. Neulich ist sie mir wieder ins Auge gestochen und ich hatte plötzlich Lust, sie und natürlich auch mich, in Szene zu setzen. Wie Ihr seht, habe ich die Jacke mit einem hellen Shirt, Jeans und Ankle-Boots kombiniert. Um einen visuellen Overload zu vermeiden, habe ich nur die Jacke in Tarnfarbe gewählt. Am coolsten sieht dazu, wie ich finde, eine destoyed Jeans aus – ein Essential, welches meiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Diese gibt es ja mittlerweile zu jeder Zeit, in jeder Farbe und in jeder Form.
Mehr will ich heute auch nicht dazu sagen, schaut euch den Look an und ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche! Auf Instagram habe ich bereits ein tolles und überaus positives Feedback zu dem Look bekommen. Wie findet Ihr das Outfit? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
The Look
Jacke: Shake
Hose: Zara
Hut: Grevi
T-Shirt: YSL
Armband: Mulburry
Uhr: Michael Kors
Ring: LV
Schuhe: Vero Cuoio
Tasche: Miu Miu
7 comments
Liebe Anette, the look is great on you! Sieht wirklich ganz toll aus – die Jacke ist mein IT-Piece in Deinem Styling. Und die Sonnenbrille will ich haben 🙂 –
Mit diesen Jeans kann ich mich so gar nicht anfreunden, an anderen gefallen mir sie immer gut, aber als Lady 50plus sind diese Jeans nicht mehr ganz „top“. Auf Instagram habe ich schon „geliket“ 🙂 – beste Grüße Martina
Hallo Martina! Ich weiß, die Hose ist nicht jedermanns Sache. Meine beste Freundin Babsi, 77 Jahre jung und eine Lady par excellence, rümpft auch jedes Mal ihr Näschen, so bald sie mich in dieser Hose sieht. Aber ich liebe sie, die Hose 😉 und meine Freundin natürlich auch. Mode brauche ich einfach zum Ausdrücken meiner Persönlichkeit. Sie ist für mich ein Spiel und immer ein Spiegel meiner Seele. Mal will ich klassisch sein, mal intellektuell, mal sexy, mal elegant, mal sportlich, mal streng, mal gradlinig……An diesem Tag wollte ich edgy sein 😉 Vielleicht leide ich auch an einer multiplen Persönlichkeitsstörung ;-).
Ganz liebe Grüße Anette
Das sehe ich ganz und gar nicht wie du liebe Martina, sie sieht sehr schön in dieser Hose aus. Außerdem ist sie keine Lady 50plus, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack aber diese Meinung kann ich leider nicht teilen .
Grüße Lena
Tolles Outfit, tolle Ausstrahlung! Und irgendwie MUSS diese Hose dazu sein!
Ich könnte mir das übrigens mit meinen 50+ durchaus auch vorstellen;))
Grüße Dorle
Hallo Dorle! Du hast es richtig erkannt. Diese Hose muss sein und macht den Look erst perfekt. Genau darum hing die Jacke ja sooo lange im Schrank. Die richtige Hose hat gefehlt. Mode ist so vielseitig und ich brauche sie zum Ausdrücken meiner Persönlichkeit. Es macht mir Spaß, sie wie eine Botschaft zu nutzen. Mal will ich edgy sein, mal intellektuell, dann wieder sexy. Trau Dich und hol Dir das gute Stück und schick ein Bild, von Deinem Style!
Bis bald Anette
Die zerrissenen Jeans sind immer si eine Sache. Aber warum sollte man sie nicht auch noch mit 50 tragen. Es kommt doch darauf an womit man sie kombiniert und wie man sie trägt. Sieht super aus. Dein Style ist generell TOP.
Genauso sehe ich das auch liebe Colette. Die Mischung macht’s. Ich will mich auf keinen Fall mit dieser Hose krampfhaft optisch verjüngen, sondern sie passt halt gerade zu meinem Inneren ;-).