Winterzeit ist Parkazeit
Bevor sich die Frühlingstemperaturen zurückmelden, zeige ich euch heute noch ganz schnell einen Winterlook, damit ihr für den nächsten Kälteeinbruch bestens inspiriert seid ;-).
Der Parka ist ähnlich wie eine Lederjacke ein echter Allrounder und darf in keinem Kleiderschrank fehlen, weil er nie aus der Mode kommt und immer lässig und cool aussieht. Darüber hinaus gibt es jede Menge verschiedene Möglichkeiten, ihn zu stylen.
Mein heutiger Style ist leger und sportlich. Absolut wintertauglich und für einen langen Waldspaziergang geeignet.
Dafür habe ich verschiedene Kleidungsstücke, wie den Cashmere – Cardigan (den ihr schon von HIER kennt) und eine leichte Daunenweste miteinander kombiniert und in Schichten übereinander angezogen. Das hält schön warm und ich kann den Parka offen tragen, was ihn eine besonders lässige Note verpasst. Als Unterbekleidung trage ich eine sehr eng geschnittene Steghose, denn weite Hosen lassen sich nur schwer mit dem Lagenlook kombinieren. Für meine Füße habe ich die Moon Boots gewählt. Diese sind leicht, warm und absolut schlechtwettertauglich. Darüber hinaus schummeln sie mich noch ein paar Zentimeter größer, denn eigentlich ist der lange, voluminöse Parka nicht unbedingt die beste Wahl für meine Körpergröße. Aber einen Tod muss man sterben und im Wald werde ich schon keinen Trendscout begegnen ;-).
The Look
Parka: IQ+Berlin
Hose: Bogner
Stiefel: Moon Boot
Steppweste: Burberry
Sonnenbrille: Louis Vuitton
2 comments
Dein Look ist überaus gelungen. Wo gibt es denn so viel Schnee? Dein Styling ist auf den Punkt einfach perfekt. Moon Boots strahlen so ein schönes Winter-Wetter-Gefühl aus – ich liebe Sie. Herzlichst Martina aus München
Hallo Martina! Danke für Dein schönes Feedback. Der Winter hat sich heuer bei uns (in Oberfranken) nur einmal, ganz kurz von seiner schönsten Seite gezeigt. Aber ich bin vorbereitet, denn er wird wiederkommen.