Ich möchte so authentisch wie nur möglich bloggen!
Hand aufs Herz Mädels … die ganzen Blogger-Fotos auf denen Frau in High Heels posiert, sind ja wirklich wunderschön und machen sich selbstverständlich besser als ein „Hausfrauen-Look“… entsprechen sie aber der Realität? Geht Frau wirklich in High Heels und Couture zum Baumarkt oder Bäcker? Ich denke nicht … zumindest tue ich das nicht! Ich möchte so authentisch wie nur möglich rüberkommen und Euch von meinem Alltagswahnsinn erzählen wie er wirklich ist. 😉 Jetzt ist es so, dass mein Lifestyle nicht nur aus dem Flanieren über die schönsten Einkaufspassagen besteht … nein … ich bin letztendlich Hausfrau und Mutter – der Blog ist lediglich meine Passion, der ich dennoch viel Zeit widme. Ich versuche also beides miteinander zu vereinbaren, dazu gehört eben auch, dass ich meinen Garten und mein Haus auf Vordermann bringe – gerade jetzt im Frühjahr! Und Euch möchte ich das natürlich nicht vorenthalten.😊
Ihr wollt Reality-Outfits sehen? Ihr bekommt sie!
Da ihr doch immer mehr nach Reality-Outfits schreit, bekommt ihr diese jetzt von mir präsentiert – ganz nach dem Motto „Mein Einkauf bei Obi, Dehner und wie sie alle sonst noch heißen“. Da heißt es nun mal schleppen, tragen und sich eventuell dreckig machen (Blumentöpfe sind ja nicht gerade sauber) … also muss es hierbei vom Kleidungsstil etwas salopper zugehen! Ein Alltags-Look ist hier einfach am besten. ABER was wäre Heppiness ohne das gewisse Extra. 😉 Was ich damit meine, zeige ich Euch auf meinen Bildern:
Mein heutiges Alltags-Outfit
Für mein Vorhaben habe ich mich für einen funktionalen Look entschieden. Eine hellblaue Bluse kombiniert zu einer Boyfriend Jeans – ein fabelhafter Denim Style der perfekt für diese Jahreszeit ist! Für den festen Halt zwischen Buchsbaum und Hortensie habe ich weiße Sneaker angezogen. Diese sind einfach ein Must-Have im Sommer – aber das habe ich Euch ja bereits in meinem Blogpost „Start der Sneaker-Saison“ erzählt. Zusätzlich ist es wichtig, die Hände frei zu haben … ein Shopper wäre einfach wahnsinnig unpraktisch bei diesem Vorhaben. Deshalb habe ich meinen neuen Lederrucksack von JOST mitgenommen. Er ist super bequem, multifunktional und stylisch zugleich. Und Rucksäcke liebe ich ja eh, wie ihr alle bereits aus verschiedenen Blogposts wisst. Da ein gewisser Style auch beim Einkaufen nicht fehlen darf, habe ich noch ein farblich passendes Einstecktuch hinzugefügt und eine lässige Mütze aufgesetzt – die habe ich in letzter Zeit sowieso etwas vernachlässigt! Aber beim Einkaufen sind diese ganz praktisch, denn das Haar fällt so nicht störend ständig ins Gesicht 😉
Und glaubt mir, ich habe einiges gefunden und nach Hause geschleppt. Was genau??? Das zeige ich Euch am Sonntag, denn da stelle ich Euch mein neu gestaltetes Freilichtwohnzimmer vor.
Und ja Mädels, so ist es. 😊 Das Leben ist nun mal nicht nur Hochglanz-Magazin und Moet! Manchmal muss eine Frau nun mal tun, was eine Frau tun muss – dazu gehört schließlich auch das Unkraut zupfen, den Buchsbaum schneiden und die Bude schön machen ;-). Aber seht selbst:
Ein bisschen mehr alltägliche Realität kann nicht schaden, oder? Wie schaut Euer Alltags-Look aus?
Eure Anette a la HEPPINESS
The Look
Hemd: Zara (vom vorletzten Jahr)
Mütze: H&M (vom vorletztem Jahr)
Hose: Dsquared (ähnlich: habe ich Euch verlinkt)
Sneaker: Nike
Rucksack: Jost
Taschenhersteller Jost
Schnell noch ein paar Worte zu meinem neuen Kooperationspartner dem Lederwarenhersteller JOST. Diesmal hat nicht mein Kooperationspartner mich gefunden, sondern ich ihn! Es hat damit angefangen, dass ich genau diesen Rucksack in einer Zeitschrift auf dem entzückenden Rücken einer Frau gesehen habe. Ich habe mich sofort verliebt und eine Kooperation bei JOST angefragt – wie ihr seht, kam auch eine erfolgreiche Kooperation zustande 😉 So halte ich es eigentlich generell mit meinen Kooperationen, sie müssen 100% zu mir und meinem Lifestyle passen. Ich kann nicht für etwas werben, was mir selber nicht gefällt – ich bin ja schließlich keine Litfaßsäule 😉 . Eins kann ich Euch auf jedenfall sagen Mädels… es war eine klasse Entscheidung! Der multifunktionale Rucksack ist der Hammer! Er lässt sich schnell und einfach zu einer Tasche/Umhängetasche umfunktionieren – der Schultergurt ist sogar abnehmbar. Das hochwertige Vollrindleder spricht natürlich für sich selbst, die puristische Form, der einzigartige Charakter… ach ich kann gar nicht mehr aufhören davon zu schwärmen! Allgemein kann ich nur sagen, dass der Rucksack definitiv ein Glücksgriff war und ich ihn jeder von Euch nur wärmstens ans Herz legen kann 🙂
14 comments
Guten Morgen meine Liebe,ich muss sagen auch im Altags-Look siehst du schick und elegant aus und das Vidio mit Sir Leopold find ich Herz allerliebst<3<3<3So auch ich muss bissel arbeiten,wünsche dir viel Freude bei der Gartenarbeit und gutes Gelingen bei der Gestaltung deines Freilichtwohnzimmers!!
Deine Iris
Hallo meine Teuerste und Treuste!
Schön, dass Dir mein Blogbeitrag wieder gefällt. Und am Sonntag siehst Du das Ergebnis meiner Schufterei 😉
Bis dahin eine wunderbare Zeit
Deine Anette a la HEPPINESS
Ein cooles Outfit, der Rucksack ist der Hammer, gefällt mir richtig gut, ich trage zwar lieber Taschen, aber der hier würde mir schon gefallen!
Ich wünsche dir einen super schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole
http://alnisfescherblog.com
Hallo liebe Nicole!
So ging es mir auch. Ich hab den Rucksack gesehen und fand ihn toll. Er ist so reduziert und minimalistisch und trotzdem ganz besonders. Übrigens gibt es den Rucksack in ganz unterschiedlichen Farben.
Drück Dich und sage mal bis bald
Deine Anette a la HEPPINESS
Einfach toll – Bilder – dein Garten und der Film. 👍🏻😍😍😍
Verrätst du mir welche Pinienrinde du verwendest.
Ganz Liebe Grüße Gabriele
HAllo Gabriele!
Danke für Dein Feedback und viel Glück mikt der Pinienrinde.
Bis bald
Liebe Grüße Anette
Also Deinen Alltagslook finde ich mega stylish und Du siehst ja schon bei der Gartenarbeit aus wie aus einem Hochglanzjournal… Toller Post und Deine Bilder klasse.
Schönen Abend liebe Anette und liebe Grüße EvelinWakri
Hallo Liebes,
dein Alltags-Look ist klasse – wie immer! Besonders gut gefällt mir das Video… nur sieht es so aus, dass Sir Leopold dir keine große Hilfe ist 😀 dennoch seid ihr ein Dream Team und 100% authentisch <3
Ciao Ciao,
Alex
Liebe Anette,
es ist mal wieder ein so gelungener Beitrag mit einem sehr schönen Style, der mich inspiriert für mein Wochenende in Amsterdam ( das Blusenkleid mit der Hose ist schon im Koffer 😉☝🏼)! Ich werde jetzt tatsächlich mal nach einem Hut für mich schauen . Aufgrund meiner sehr kurzen Haare waren Hüte für mich irgendwie nie ein Thema… außer Baskenmützen😉, aber das ist ja auch kein Hut.
Dein Blog zeigt mir, dass ein schlichtes Outfit mit Kleinigkeiten so interessant gestaltet werden können!! Ich freue mich schon auf Sonntag… denn Dein Garten ist für mich einfach nur traumhaft!
Liebe Grüße
Kristin van Waasen
Liebe Anette,
also ich laufe im Alltag durchaus in 8 cm High Heels herum. Das ist Gewohnheitssache. Aber im Baumarkt wirst du mich dann in Jeans, Shirt und Sneakern sehen. Dein Post ist einfach erfrischend und authentisch, das liebe ich einfach an dir 🙂
Liebe Grüße
Sandra
Liebe Sandra!
Danke für Dein Feedback! Immer wieder schön zu lesen, dass Du meine Art magst. Ist ja durchaus nicht jedermanns Sache ;-).
Bis ganz bald
Anette
Liebe Anette,
ganz toll, wie authentisch Du bist und welch Charisma Du ausstrahlst und in deiner dailyfashion absolut hip und stylish bist!
Weiter so!
Du bist eine Inspiration❣️
Isabella💋
Hi Isabella!
Mein Herz hüpft un d springt….Danke für Dein Feedback.
Bis ganz bald
Deine Anette
hallo meine Liebe, ich finde es ehrlich gesagt auch immer etwas übertrieben, wenn Bloggerinnen selbst im eigenen Wohnzimmer in Highheels stehen. Ich trage höhere Schuhe wirklich nur wenn ich ausgehe aber da Sneaker mittlerweile salonfähig sind, gehts auch mal in denen in eine Bar. Ich denke sowieso, dass ein Blog nur funktioniert wenn der Blogger authentisch ist. Toller Beitrag und sehr geniales Outfit mal wieder. Viele liebe Grüße, Michaela von Wiggerlworld